International Sanicole Airshow 2015   

Am 19.09.15 fand auf dem Flugplatz Hechtel in Belgien die International Sanicole Airshow statt.



Die Bezeichnung International sagt es schon, denn zahlreich fliegende Gäste waren zur Airshow angereist wie Melissa Pemberton aus den USA mit ihrer Edge.


Mit purer Gegensonne ging es in den Airshow-Tag hinein und der Wechsel vieler kleiner Displayteams die mit farbigen Nebelfahnen den Himmel verzierten brachten dem Publikum eine gute Airshow Stimmung. Solodisplayteams durften natürlich nicht fehlen, wie Rafale der Franzosen, das Su-22 Duo der Polen, die Schweitzer F/A18 und natürlich das Belgische F-16 Solo Display Team.

Auch die Patrouille Suisse und die Frecce Tricolori zeigten sich wie immer in Atemberaubender Präzision am Himmel. Höhepunkt war hier der Anflug der Schweitzer Patrouille Suisse mit der Super Constellation. Auch Heli Displays fehlten nicht und hier wurde mit Flares nicht gespart. Die Belgier haben sich hier große Mühe gegeben, eine Show mit Stimmung die keine Langeweile aufkommen ließ. Die nächste Sanicole Airshow wird wieder besucht.