Airshow Favoriten | Videos | Staffelalltag | air to air | Modellbaushop | Links | Impressum


Flughafenfest Erfurt 2007

Am 30.06.07 war auf dem Flughafen in Erfurt wieder ein Flughafenfest, die Bodenausstellung war recht gut, mit einer Trans-all, P-3C Orion, CH-53 Transporthubschrauber, Nato-AWACS und vielen anderen interessanten Flugzeugen sowie einer Bilder-Ausstellung des Flughafens Erfurt hatte man reichlich zu sehen und zu bestaunen. Auch die Gäste waren reichlich und es füllte sich so recht schnell der Flughafen. Wie immer war auch für das leibliche Wohl gut gesorgt.



 
Hier sah man einige Flugzeuge die man sonst fast nie sieht wie die Me-108 Taifun.


...ein echter hingucker war der Kunstflug mit Peggy Krainz mit der Boeing Stearman PT-17


Klaus Schroth ließ dem Zuschauer den Mund offen stehen mit seinen Kunstflug in der Extra 300.