Airshow Favoriten | Videos | Staffelalltag | air to air | Modellbaushop | Links | Impressum

 
    Last Call und 50Jahre Recce im"AG-51"  

Am 10.Juli war beim AG51 in Jagel der "Last Call" der 2.Staffel, zugleich feierte man 50 Jahre Recce des Geschwaders.Somit ist das Geschwader jetzt um eine Staffel kleiner. Zum Anlass wurde ein Tornado mit einer Sonderbemalung präsentiert die sich nicht nur am Himmel sehen lassen konnte.



 
Die Bunte Kuh flog mehrmals im Tiefflug mit angezogenen Flügeln in verschieden Positionen vorbei sodass man die Chance hatte sie mehrmals in ihrer schönen Bemalung abzulichten, nach ein paar Touch and go´s landete der Tornado. Auf dem Taxiway kurz vor der Photoline platzte der linke hintere Reifen des Tornados, nach einer knappen Stunde war der Reifen wieder repariert.


Ein großes Lob an die sehr gute Organisation der Staffel, es wurde an alles gedacht sodass jeder Besucher auf seine kosten kam, für Speiß und Trank war reichlich gesorgt.